Honor 8X — Honor 5X - Huawei Honor 5x nur Online nicht im Laden zu testen, hat jemand das Handy, wie ist es?

  • Antworten:7
Roro B.
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2016, 13:17:24 via Website

Hallo Leute, ich stoße zur Zeit auf ein ungewöhnliches Phänomen, bis vor eine Woche sagten alle Handy Händler, das Huawai Honor 5X ist bestellt, bald wird es da sein, zum Testen usw. Jetzt wenn ich danach frage, sagen sie, dass Handy sei nicht mehr lieferbar, ist aus dem Markt genommen worden, kann aber online bestellt werden! Wie bitte?? Und wenn aus dem Markt raus, warum ist es noch bestellbar? Wo kann ich es "besichtigen"?

Gruß, Roro

— geändert am 04.04.2019, 16:04:22 durch Moderator

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

03.03.2016, 16:33:22 via App

Bei Otto Versand oder Conrad

Roro B.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.03.2016, 18:27:14 via Website

Da haben dir die Händler Unsinn erzählt. Honor verkauft seine Smartphones so gut wie nie im Laden. Du kannst es jederzeit haben, musst es aber halt online bestellen. (Sonst könnte es nicht so günstig sein.) Auch bei Conrad nur online nicht im Laden. (habe selbst nachgefragt)
Ich kann es empfehlen, wenn du keinen super schnellen Prozessor brauchst. Es hat sogar einige Funktionen die das viel teurere Mate S nicht hat.
Zur Information musst du dich da wohl aufs Internet verlassen.

— geändert am 03.03.2016, 18:35:35

Roro B.Tenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.03.2016, 22:00:00 via App

Du kannst es dir ja bei Conrad oder so bestellen und innerhalb von 14 Tagen zurück geben.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Roro B.

Antworten
Massive Logs
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2016, 16:23:03 via Website

Wo ist das Problem? Amazon hats SOFORT lieferbar. Leider darf ich keine Links posten sonst hätte ich direkt verlinkt
(bestellbar direkt von amazon und nicht über irgendwelche krauter)
Da hab ichs auch her. Das Ding ist GEIL. Rücksendung bei Amazon ist ja wohl nun denkbar einfach.

— geändert am 05.03.2016, 16:25:29

Roro B.

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

05.03.2016, 16:28:29 via Website

Ich habe zwar kein 5x sondern das Honor 7 (neben meinem iPhone 6s) und kann dir Honor nur wärmstens empfehlen. Ich möchte nicht wieder zurück zum Nexus. Was ich sagen will, lass dich nicht davon abbringen, weil du es nicht vorher mal im Laden ansehen kannst.

Roro B.

Antworten
Roro B.
  • Forum-Beiträge: 12

08.03.2016, 22:05:50 via Website

Ich habe es bei Sparhandy bestellt gehabt, die sagten dass sie es nicht so gerne hätten, wenn ich das Handy testen und dann doch wieder zurück bringen würde. So wollte ich beim Händler.. Media Markt usw hier erstmal testen, um ein Gefühl zu haben ob ich mit Huawei klar komme. Hatte ich bisher noch nie ein Huawei Handy in der Hand gehabt...

Aber, die Lieferung bei Sparhandy verzögert sich...... und ich stornierte die Bestellung erstmal.

Antworten
Roro B.
  • Forum-Beiträge: 12

08.03.2016, 22:13:37 via Website

Ich habe Bewertungen gelesen, das 5x sollte top sein, aber die Lautsprecher und die Cam seien nicht so gut.
Ich schau mal nach wo das zu bestellen wäre.. brauche eher das Handy als die Karte, aber monatlich zu zahlen halt, nicht auf ein mal... Klaro Massive Logs? :D

Danke Leute, Conrad ist interessant, jemand Erfahrung gemacht mit Ratenzahlung dort, bei 12 Monatsraten null Zinsen.. sonst aber ca. 10%.

Danke Tenten, ein Honor 7 käme auch in Frage. Was hatte Nexus denn für Macken :D ?

— geändert am 08.03.2016, 22:36:28

Antworten