Von lokaler Webseite App starten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2016, 11:40:19 via Website

Hallo,

Ich habe eine kleine Webseite erstellt und diese auf dem Samsung Tab abgelegt. Nun würde ich gerne von einem Link auf dieser Webseite eine installierte APP starten.
Das Tablet ist gerootet.
Die App finde ich mit einem OS Monitor unter "com.stentec.dkwregio_fm14"

Kann mir jemand helfen?

VG
Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2016, 12:02:24 via Website

hi Rafael,

hm, verstehe, aber wie und wo setze ich den Intent Filter? Kommt er in das HTML? Wenn ja, wo?
Sorry für diese Anfängerfragen ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

03.03.2016, 12:32:54 via Website

Hallo Oliver,
Die möglichkeit von Rafael funktioniert nur, wenn du ide App selber programmiert hast.
Dann kannst du in die Manifext.xml in der MainActivity o.ä. einen Intentfilter definieren, dann können Link damit geöffnet werden.
Ist die App allerdings von extern, wäre mir keine Möglichkeit bekann diese direkt aus de Browser zu starten.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel