Lautstärke mit App erhöhen

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 844

03.03.2016, 08:53:29 via App

Hallo ich suche eine seriöse App im Playstore wo ich mein Mate S die Lautstärke zum MP3 hören steigern, über das normale limit. Ich habe MP3 bekommen die Leiter von Haus aus sehr leise sind. Ich höre Musik mit meinem Standardhuaweikabelheadset. Kann mir Jemand helfen. Der letzte aber auch nicht hilfreiche Beitrag ist vom 20 14.

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.03.2016, 08:58:24 via Website

Hallo Karius Baktus,

Soweit ich weiß, geht das sinnvoll nur dann, wenn dein Phone gerootet ist.
Hier könntest du dann mit dem Flashen von Viper4Android einiges nach oben anpassen, oder aber auch die Datei system/etc/mixer_paths.xml entsprechend deiner Wünsche anpassen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

04.03.2016, 08:51:12 via App

hast du nero auf dem pc, mit dem wave editor kann man die lautstärke auch erhöhen, so brauchst keine app dafür.
ich mach das auch immer so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

04.03.2016, 09:10:07 via Website

Bei einem MP3 die Lautstärke erhöhen (z. B. mit MP3Gain) geht aber nur dann, wenn die Ursprungsdatei eine niedrigere Lautstärke aufweist. Wenn diese schon "am Anschlag" ist, kann man die Lautstärke so jedenfalls nicht erhöhen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

04.03.2016, 09:19:55 via App

Frank K.

Bei einem MP3 die Lautstärke erhöhen (z. B. mit MP3Gain) geht aber nur dann, wenn die Ursprungsdatei eine niedrigere Lautstärke aufweist. Wenn diese schon "am Anschlag" ist, kann man die Lautstärke so jedenfalls nicht erhöhen.

egal wie leise das lied war, ich könnte bis jetzt bei jedem lied die lautstärke erhöhen. ich versteh nicht ganz was du meinst, bitte genau erklären

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.03.2016, 14:05:35 via Website

Hast Du schon mal einen anderen Musikplayer versucht?
Equalizer + hat bei meinem alten y300 sehr gute erfolge gebracht, zur Zeit gibt es das Poweramp Spendenpacket für 0,50€ im Playstore, der funktioniert auch sehr gut!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

08.03.2016, 09:00:29 via App

Hallo zusammen, ich nutze gerade Poweramp. Ich glaube es lag auch an meinem Headset, wieso es so leise war. Huawei original Mate S und dazu das Headset. Das Headset scheint defekt zu sein. Ich habe noch ein zweites Headset von Huawei, dieses ist besser. Ich sende das andere zu Vodafone ein. Aber danke für eure Tipps.

only android

Antworten

Empfohlene Artikel