LG G4 — SMS per Bluetooth senden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2016, 15:42:56 via Website

Hallo ich habe einen Ford mit Sync.diese meldet mir "ihr Telefon sendet keine Nachrichten per Bluetooth" oder so ähnlich,gibt es beim G4 Einstellungen die eine SMS über Bluetooth an Ford Sync sendet,Telefonieren funktioniert übrigens einwandfrei?
LG
Jaga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.03.2016, 16:04:51 via App

Warum must du eine SMS an Ford sync senden?
ich verstehe nicht was du damit erreichen willst.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2016, 17:16:38 via Website

Hallo,bei Ford Sync ist es vorgesehen dass man SMS -Nachrichten über das Display im Fahrzeug lesen kann,laut Beschreibung geht das beim I-Phon mit USB,bei Android aber über Bloutooth sofern es das Tel. erlaubt,nun glaube ich das G4 ist doch ziemlich neu und es müsste auch damit gehen,da ja auch Freisprechen und Musik hören auch geht.
LG
Jaga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.03.2016, 17:25:30 via App

Welches baujahr ist dein Ford?

Geh mal auf die einstellungen→bluetooth→dann erscheint da dein Auto und irgendwo sollte man einstellungen dazu vornehmen. Dort kann man die Berechtigungem geben.

Wenn dies nicht klappt.
kann sein, dass die SMS App auf deinem LG da nicht mit macht. Lade dir aus dem Playstore mal eine alternative herunter, du wirst gefragt ob du sie als standart SMS App einsetzen willst, antworte mit ja.

Dann versuchs mal, wenns klappt liegts an der App. Wenn nicht, können wir wenigstens diese Option ausschliessen.

— geändert am 02.03.2016, 17:30:16

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2016, 17:45:29 via Website

Es ist Traveller/Turnier Bj 3.2015,werde es morgen ausprobieren,Danke vorerst
LG
Jaga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.03.2016, 17:53:22 via App

....Hat sich erledigt....

— geändert am 02.03.2016, 18:28:51

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2016, 18:01:25 via Website

Dass ist jetzt blöd,ich kann leider kein Englisch,bin noch ein älteres Baujahr,da gabs bei uns noch kein Englisch ,habe auch die Seite in Deutsch nicht gefunden
LG
Jaga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.03.2016, 18:28:24 via App

Hab grad gemerkt, dass es nicht um Ford sondern um Ford USA geht.
Besser gesagt um einen Mustang. Also lösche ich die seite mal wieder aus meinem Post.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel