Samsung Galaxy S5 — Samsung S5 speichert die WLAN Login und Passwörter nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

02.03.2016, 13:37:26 via Website

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen speichert mein Samsung S5 die WLAN Logins nicht mehr ?
Version Android 5.0! Ein Software Update wurde nicht installiert.
Hat jemand das gleiche Problem oder Abhilfe ?

Besten Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2016, 14:34:33 via Website

Moin.

Generell würde ich bei solchen Problemen nen Reset durchführen, klar ohne Backup ist das nicht mal eben erledigt aber dann gehts sicher wieder.
Ohne nen Reset durchführen zu wollen, würde ich jetzt dazu raten die Einstellungen zu prüfen, alle verbundenen Access Points einmal entfernen und das Gerät neu starten .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.03.2016, 16:06:23 via App

Zuerst mal das einfachste. Ein neustart versuchen. Klingt logisch, vergessen aber viele.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten

Empfohlene Artikel