Angebot -Saturn Hansa

  • Antworten:6
Frank Vollmer
  • Forum-Beiträge: 28

02.03.2016, 11:29:42 via Website

Hallo,
bin noch Besitzer eines S3 das mit CM11sehr gut läuftund wollte mir dennoch ein neues Smartfon gönnen.
Die Frage ist: Lohnt sich der Kauf eines Galaxy S5 Neo noch?
Saturn Hansa hat morgen bein uns ein S5 Neo für 248€ im Angebot.
Könnte allerdings auch warten auf das MI5 welches mir auch gefällt.
Danke schonmal für Euro Tipps.

Gruß Frank

— geändert am 08.06.2016, 21:35:41 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.03.2016, 13:42:43 via App

Ob sich der Kauf für dich lohnt, kannst nur du entscheiden.
Auf der Handy inside Seite kannst du alle Daten und den Test dazu lesen und ggf. mit anderen Handys vergleichen.
http://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-s5-neo/daten

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

02.03.2016, 13:47:02 via App

Ich denke, dass es sich nicht lohnt. Manche bieten schon das S6 schon ab 300 € in ebay an.

— geändert am 02.03.2016, 13:47:11

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

02.03.2016, 16:11:52 via App

Ich würde nie von einer normalen Serie auf ein Mini oder Neo umsteigen. Da muss man immer Abstriche machen.

Antworten
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

02.03.2016, 16:20:22 via App

Muss es ein Samsung sein? Sonst kann man dir in der Preisklasse sehr viel bessere Alternativen vorschlagen.
Beispiel:
Honor 5x, moto G, HTC desire, wie schon genannt mi5.
Alles Geräte dir weitaus besser als das S5Neo sind. Habe das Neo 5 Tage testen können und denke du bist mit jedem Einstiegs Smartphone glücklicher.
Sollte es nur Samsung sein schau dir mal das A5 an. Bekommst bei manchen auch schon für weniger Geld.

— geändert am 02.03.2016, 16:22:59

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

02.03.2016, 17:19:45 via App

Gio hat recht. Es gibt auch wie Sony mit ihren Spitzen Smartphones wie Z3 bzw. Z3c

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten