C Locker Pro - Hätte gerne PIN-Maske als 1. Maske

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 521

02.03.2016, 09:51:12 via Website

Hallo,
Wer hat Erfahrung mit der App C Locker Pro ? Ich hätte gerne dass als 1. Maske der Sperrschirm mit PIN-Eingabe kommt.
Entweder geht das gar nicht oder ich schaffe es nicht. Es kommt immer als 1. Maske die mit dem Sperrsymbol was 1. keine Sicherheit bringt und 2. doppelte Eingabe erfordert weil danach bei mir immer erst der echte Sperrbildschirm kommt.
Im Internet hab ich nichts gefunden und der Entwickler hat offenbar keine Zeit für mich.
Hoffe es kann mir wer einen Tip geben.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

03.03.2016, 12:22:33 via Website

Verwendet wirklich niemand den C Locker ?

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

03.03.2016, 13:05:30 via App

Hallo norbert!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.03.2016, 14:17:39 via Website

Hi, norbert
ich benutze zwar einen anderen Locker aber ich glaube das wird bei jeder Locker-App nötig sein.
Siehe bitte bei deinem Gerät in den Einstellungen unter Sicherheit doch einmal nach ob der originale Sperrbildschirm noch eingeschaltet ist.

greetz picnerd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

03.03.2016, 15:15:40 via Website

Danke für deine Antwort aber das war gleich eine von den ersten Sachen die ich kontrolliert habe. Der originale Sperrbildschir ist deaktiviert.

Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

03.03.2016, 15:28:08 via App

Hallo Norbert,
ich nutze C Locker Pro und bei mir ist es auch so wie bei dir, vermutlich geht das nicht anders.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

03.03.2016, 15:44:57 via Website

Hallo Jens,
das habe ich schon vermutet da ich wirklich schon alle Funktionen durchprobiert habe. Nur die Sinnhaftigkeit von einem Locker verstehe ich dann nicht ganz.
Wollte eben ausweichen auf eine App da mir der systemeigene Locker vom Galaxy S4 zu schnell ausgeht.
Schade, da mir ansonst der C Locker optisch und auch von den Funktionen sehr gut gefällt. Angfressen bin ich ein wenig auf den Entwickler, hab schon vor längerer Zeit 3 Anfragen zu ihm geschickt aber der Kerl reagiert einfach nicht.
Deswegen werd ich auch weiter suchen obs vielleicht einen anderen Locker gibt der meine Wünsche erfüllt.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Empfohlene Artikel