Freedom ist eigentlich illegal. Laut Ravi Teja Palla ist es dennoch Legal

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

02.03.2016, 07:18:12 via App

Moin Community, Moin Mods und Admins

In der Link hier, soll es laut " Ravi Teja Palla " die App "Freedom" legal sein.
Sein Begründung ist schon sehr vertraulich, aber ist es auch juristisch richtig.

https://www.quora.com/Technology-Law/Is-it-illegal-to-use-the-Android-app-Freedom

Denn immerhin bezieht ihr ein Kauf, wobei dennoch nicht bezahlt wird.

Hoffe auf kein Close. Danke

— geändert am 02.03.2016, 07:29:42

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 22.353

02.03.2016, 07:29:54 via Website

Hallo Volkan,

Ich weiß nicht, worauf der von dir zitierte Ravi Teja Palla diese Aussagen begründet. Fakt ist, dass Apps, mit denen Inapp-Käufe umgangen werden können, im europäischen Rechtsraum illegal sind. Da wir ein deutsches Forum und damit Teil des europäischen Rechtsraumes sind, gilt das natürlich auch für uns.
Daher und da wir hier sicher keine illegalen Apps unterstützt, mach ich hier auch gleich mal zu :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel