Sony Xperia Z5 — Smart Style Cover funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2016, 17:38:14 via Website

Ich habe ein Sony Xperia Z5 und habe mir vor einiger Zeit noch ein Smart Style Cover dazu gekauft. Am Anfang hat es einwandfrei funktioniert. Plötzlich ist jedoch nur noch der normale Sperrbildschirm gekommen. Wenn ich das Smart Style Cover mit NFC verbinde will, scheint es zu funktionieren. Wemm ich dann aber das Cover schliesse, kommt die Meldung: "Leider wurde Style-Cover beendet"

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2016, 22:30:08 via Website

Die App neu zu installieren hatte keine Wirkung. Jedoch das ganze Gerät neu zu starten. Komisch, da ich dies vorher auch schon ausprobiert habe.
Hauptsach es funktioniert wieder.

Antworten

Empfohlene Artikel