Gear S2 neues Update

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 739

01.03.2016, 13:06:44 via Website

Hallo,

auf meinen Handy steht das ich ein neues Update füber meine Gear S2 habe. Doch im Internet stehe nichts davon (thinking)
Habt ihr auch ein Update bekommen?

Viele grüße
Moritz
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.066

04.03.2016, 10:00:00 via Website

Sieht eher aus wie ein Gear-App-Update statt wie ein Firmwareupdate.

Viele Grüße
Daniel

OnePlus 7 Pro (8/256GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.380

15.07.2016, 09:26:25 via Website

Hallo David,

Danke für die Info (cool)

Ich habe deinen Thread mal an diesen Update Thread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.855

15.07.2016, 09:46:03 via Website

Lädt gerade runter (cool)

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.855

15.07.2016, 12:51:45 via Website

So, seit dem Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr. (angry)

Hat das noch jemand?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2016, 19:21:32 via Website

Also bei mir läufts auch.
Mich würde nur mal interessiern ob bei dem Update auch der Schlaftracker mit dabei war. Hab noch nichts gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

15.07.2016, 20:07:32 via Website

Ja, der ist dabei. Da kann man nur nichts einstellen.
Die Uhr erkennt wann man schläft und trackt das mit. Wird dann in S-Health angezeigt.
Hab vorhin ein Mittagsschläfchen gemacht und das hat sie aufgezeichnet....

— geändert am 15.07.2016, 20:08:25

Stephan M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.855

15.07.2016, 23:29:35 via Website

Ich habe meine Uhr leider komplett zurück setzen müssen ;)

Und das Doofe daran: ich konnte die Datensicherung nicht wieder einspielen... (angry), die Uhr stand ewig auf "Einrichtung läuft"

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

15.07.2016, 23:50:03 via Website

Die Datensicherung zickte bei mir schon zu Zeiten der Gear S. Die ist nicht so zuverlässig.

Hauptsache ist das zurücksetzen hat dir geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.855

15.07.2016, 23:52:30 via Website

Ja und in S-Health sind die Daten ja auch noch da.

Außerdem ist das Einrichten lange nicht so nervig wie bei AndroidWear....

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

16.07.2016, 10:15:24 via App

Dann update ich auch mal...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 739

25.07.2016, 17:28:55 via App

ich habe das Update auch schon vor paar Tagen bekommen. Richtige Unterschiede erkennt man jetzt nicht wirklich, aber sind ganz gute Neuerungen.
Am Anfang habe ich auch keine Benachrichtigungen auf die Uhr bekommen aber jetzt geht es wieder. :)

Antworten