Pop Up Werbung mit play store link

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Nici Wagner
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2016, 11:44:59 via Website

Es ist ein schwarzes Fenster und unten steht click exit in der mitte ist ein bild vpn ner app league of angels oder magic rush oder sound dann wenn ich draufgehe komm ich in den play store und meistens verlinken die mich dann da magic rush heros oder clash oft kings. Das pop up kommt mittlerweile ca. Alle 2 Minuten keine normale handy Nutzung mehr möglich hab auch airpush detector der findet nur ein Casino Spiel das hab ich de installiert und sonst hab ich mal nach apps geglückt die Verknüpfungen installieren und die de installiert nur whatsapp ist noch drauf die dürfen auch verkn.installieren. wie geht das weg ?

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

01.03.2016, 11:46:55 via Website

Kannst du das mal ins Deutsche übersetzen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Nici Wagner
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2016, 12:06:31 via Website

Auf meinem Smartphone kommt ein schwarzes pop up Fenster ein ad eine Werbung unten rechts steht click exit und wenn ich drauf geh verlinkt es mich zum play store es kommt sehr oft und ich Jan schon versucht apps zu de installieren die Verknüpfungen installieren können

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

01.03.2016, 12:22:13 via App

Hallo,
also ehrlich gesagt ist es nur Rätsel raten.
Kontrolliere doch mal deinen Text bevor du den abschickst und setze einfach mal Satzzeichen.
Eine Frage: warum tippst du überhaupt drauf?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2016, 13:05:55 via Website

Hallo Nici,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in den von Frk verlinkten Thread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins