Samsung Galaxy S5 — Samsung S5 gibt keine Audio Datein aus

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.02.2016, 20:34:18 via Website

Hallo Leute,
Habe ein Großes Problem!
Ich habe heute mein Samsung Galaxy S5 Geroote t:D , soweit so gut als ich dann allerdings einen Volume mod drauf spielen wollte (link kann ich bei bedarf nochmal raussuchen falls das eine Rolle spielt). Da ich das schonmal an meinem Samsung Galaxy S3 tat,
tat ich es OHNE EIN BACKUP zu machen (whew) indem ich diese Datei mit dem Namen : "mixer_paths" durch die modifizierte austauschte wodurch keine Audio Inhalte abgespielt werden heißt kein Ton bei Musik, kein Ton bei Whatsapp-Sprachmemos und Auch kein Ton bei Anrufen (Weder Klingelton noch Die Stimme der 2. Person) Ich habe es mit einem Neustart Versucht der nichts brachte Sowie auch einem Factory Reset der nichts brachte. Ich bitte um schnelle Hilfe!
mfg Dome :)

Ps: Sorry,
für meine schlechte Grammatik.

Edit: Was ich ganz vergessen habe Videodateien werden auch nicht Abgespielt :(

— geändert am 29.02.2016, 20:41:04

Antworten

Empfohlene Artikel