Samsung S5 mini oder Samsung A3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.02.2016, 13:23:32 via Website

Hallo,

da mein Samsung S4 mini gestern kaputt gegangen ist bin ich auf der suche nach einem neuen Handy.

Bin auf diese beide Geräte gestoßen, bin mir aber noch unsicher welches ich nehmen soll, bin auch ein Fan von kleineren Handys.

Ich bin kein Power User benutze das Handy nicht pausenlos.

Jetzt ist die Frage welches ich nehmen soll, das wichtigste ist für mich eine gute Akkulaufzeit und ausgeben würde ich bis 220€.

Wahrscheinlich bekommt keins von beiden Android 6.0?

Habt ihr Tipps für mich?

Gruß

jps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

29.02.2016, 14:28:58 via App

Für das S5 mini wirst du gegenwärtig noch 7-10 Euro draufpacken müssen.
Einen Vergleich der beiden Geräte wirst du vermutlich schon gegoogelt haben.

Ich finde, dass der Preisunterschied von rd. 50 € sich für Fingerabdrucksensor, zwölf Monate längere Garantie, bessere Akkulaufzeiten, bessere Kamera, bessere Auflösung, NFC, Staub- u. Spritzwasserschutz lohnt.
Lollipop wurde für das S5 mini erst vor wenigen Wochen ausgerollt. Ich glaube nicht, dass noch mit Android 6.0 zu rechnen ist.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.02.2016, 14:33:56 via Website

Hallo jps,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel