unzufrieden mit Android pit

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

29.02.2016, 11:27:41 via App

ich habe gestern ein Problem gepostet und als Hilfe habe ich wie bei den kinderseiten (gutefrage.de) nur das gleiche Antwort bekommen "du wurdest nicht grundlos gebannt"
als Android Besitzer muss man schon ein 'radikales Ader' besitzen und an seinem Handy alles selbst steuern.

Leider habe ich gemerkt das die Deutschen Foren zu kindisch sind während in USA über jedes Thema diskutiert wird

  • Forum-Beiträge: 605

29.02.2016, 11:34:12 via Website

Ich sehe das ähnlich wie die Mods in deinem Thread. Man wird nicht ohne Grund gebannt.

Verrate uns doch erst einmal die ganze Wahrheit, bevor du um Hilfe suchst. Warum wurdest du gebannt?

Dänu

  • Forum-Beiträge: 3.162

29.02.2016, 11:50:38 via Website

Android=Freedon

Leider habe ich gemerkt das die Deutschen Foren zu kindisch sind während in USA über jedes Thema diskutiert wird

Dann empfehle ich dir die amerikanischen Foren.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

  • Forum-Beiträge: 313

29.02.2016, 11:59:31 via Website

Ich frage mich gerade, was das Ganze überhaupt soll?

Schon die ursprüngliche Frage ist ziemlich verwaschen gestellt und sich dann beschweren, dass man keine Hilfe bekommt, finde ich persönlich ziemlich dreist.

Da "Uncle Sam" sich ja ohnehin für den Nabel der Welt hält, stell Deine Fragen in den dort ansässigen Foren...die deutschen Foren sind sicher tiefgründiger und weniger oberflächlich, als ihre amerikanischen Pendants

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

29.02.2016, 12:10:19 via App

Weil einem die Frage nicht passt , oder unbequem ist . Was spricht dagegen sich auch damit auseinander zusetzen ?

Das Uncle Sam sich für den Nabel der Welt hält .... was, und du benützt ein Nabel-der-Welt System ? Das nennt sich Doppelmoral und spricht dann für was für dich !

Zumal hier von amerikanischen User in Foren gesprochen wird, die du sehr merkwürdig "behandelt" , weil du was besseres bist ?

— geändert am 29.02.2016, 12:15:51

Karotten sind wichtig

  • Forum-Beiträge: 3.162

29.02.2016, 12:13:40 via Website

Die Antwort darauf steht ja im Eröffnungsthread.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

  • Forum-Beiträge: 313

29.02.2016, 12:14:20 via Website

Ich bin mir sicher, dass man hier auf

KLAR und VERSTÄNDLICH formulierte Fragen, die nicht dazu anstiften, sich über die Regeln anderswo hinwegzusetzen (wie hier ganz offensichtlich versucht wurde) auch eine Antwort bekommt.

Bekommt man keine, weiß halt auch keiner was zu dem Problem.

Wer anderswo raus fliegt und hier fragt, wie er wieder reinkommt, hat die Regeln nicht verstanden...das ist nicht unbequem, sondern unfair.

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Frk

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

29.02.2016, 13:05:00 via App

Richtig, nur ... auch "Kinder" haben ein Anrecht sich zu äusern . Das ist zwar manchmal schwer zu "ertragen" , aber so haben wir alle einmal angefangen !

Karotten sind wichtig

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

29.02.2016, 13:11:51 via Website

Hallo Android=Freedon!

Ich kann eigentlich nur die Begründung wiederholen, die du gestern von Andy bekommen hast. Da wir hier nichts illegales fördern, machen wir von unserem Hausrecht gebrauch und schließen solche Threads. Du hast von Andy sogar den Hinweis erhalten, dass du dich mit dem Entwickler in Verbindung setzen sollst. Mehr können wir dir hier auch nicht raten. Darum mache ich hier auch mal zu. ☺

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Andy N.

Empfohlene Artikel