Thread auf Beanwortet setzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.02.2016, 08:17:09 via Website

Hallo,

mir ist schon paar mal aufgefallen, dass bei einem Thread der Klick auf "Auf Beantwortet setzen" nicht direkt übernommen wird. Dass der Haken nach dem Klicken nicht direkt im gleichen Fenster erscheint kann ja sein, dass es so entwickelt wurde (wobei es schöner wäre wenn der Haken auch direkt im gleichen Fenster erscheint). Aber selbst beim Verlassen des Threads und wieder öffnen des Threads ist der Haken bei mir meistens nicht vorhanden. Erst wenn ich ein zweites Mal "Auf Beantwortet setze" und den Thread wieder verlasse.
Ist das so normal und gewünscht?

— geändert am 29.02.2016, 08:17:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.03.2016, 09:01:28 via Website

Hallo Lars,

Vielen Dank für den Hinweis und entschuldige bitte die späte Antwort.
Wir haben das intern auch bereits weitergegeben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel