Root Fehler, keine Updates mehr

  • Antworten:2
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

29.02.2016, 07:59:59 via App

Hallo community,

Ich habe vor einigen Minuten versucht mein Handy über den oneclick root von Kingoroot zu rooten, doch bei 90% stürzte die App ab und der root Vorgang wurde abgebrochen. Meine Frage ist jetzt aber, bekomme ich jetzt trotzdem noch System Updates nach diesem kleinen fail?

-LG Michel

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

16.03.2016, 00:02:41 via Website

System updates bekommen tust du immer.
Die Frage ist ob die Installation klappt.
In deinem fall sehe ich allerdings keine Schwierigkeiten, da du selbst wenn das Gerät tatsächlich gerootet ist, keine Einstellungen durch den root verändert hast.
Zum testen ob du Root hast lade dir einfach die App "Root checker" runter.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

17.03.2016, 23:13:56 via App

Dankeschön

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten