Arma 2 Multiplayer funktioniert nicht

  • Antworten:3
B3ne
  • Forum-Beiträge: 164

29.02.2016, 05:39:58 via App

Hi Leute, habe mir eben Arma 2 auf Steam gekauft und direkt installiert. so, ich habe es gestartet und wollte direkt mal den Multiplayer testen. mir werden auch tausende Server angezeigt, aber ich kann keinem joinen! !!!!!!!!

<><><><><> normalerweise muss man ja pruduct Keys eingeben von diesem Spiel (die habe ich auch, nur wurde ich noch nicht aufgefordert diese einzugeben)

hat jemand eine Ahnung?
danke im voraus

Antworten
B3ne
  • Forum-Beiträge: 164

01.03.2016, 06:57:07 via App

keiner nen Vorschlag für mich?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2016, 07:14:26 via Website

Hallo B3ne

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten