App soll mich nicht erkennen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

28.02.2016, 23:49:33 via App

hallo, :)
bin neu hier ..habe hier oft Lösungen gefunden von Leuten die wirklich Ahnung haben. doch jetzt hab ich ein Problem was ich nicht googlen konnte.

Problem:
ein app hat mich gebannt die APP erkennt mich an einer " ID " die 6 stellig ist (ohne Anmeldung). Es verliert nur meine ID wenn ich mein Handy zurücksetze.

Was ich versuchte habe:
- App deinstallieren
- Daten löschen
- Android ID geändert
- Buildnummer geändert

hat aber alles nicht geholfen außer zurücksetzen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es ohne zurücksetzen schaffe
danke im Voraus :)

— geändert am 29.02.2016, 00:24:43

  • Forum-Beiträge: 22.353

29.02.2016, 07:06:07 via Website

Hallo Android=Freedom

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich bin ja der Meinung, dass man nicht ohne Grund gebannt wird. ;)

Aber wie auch immer: die Plattformbetreiber haben in deinem Fall von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht, hier wirst du daher sicher keine Hilfe bekommen, gegen dieses zu verstoßen.
Das beste ist es daher, wenn du dich mit dem Entwickler der entsprechenden App bzw dem Betreiber der Plattform in Verbindung setzt.

Aus diesem Grund mach ich hier auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel