Samsung Galaxy S5 — Nach jedem Foto mit der Kamera-App muss ich umschalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.02.2016, 22:19:17 via Website

Ich hoffe, meine Frage ist Euch nicht zu simpel ... aber ich suche eine Einstellmöglichkeit bei der internen Smartphone-Kamera-App.

Ich habe von einer Freundin die Samsung S5 gebraucht bekommen und habe eine Frage zur Kamera-App.
Wenn ich ein Foto mache, erscheint das erstellte Foto sofort in der Displaygroßansicht, so dass ich nicht sofort weiter fotografieren kann, sondern immer erst die 'Retourtaste' unten rechts klicken muss.
Das finde ich sehr unkomfortabel und umständlich.

Frage:
ist das so normal bei diesem Smartphone oder kann ich das in einer Einstellung ändern?
Ich habe bisher nichts gefunden.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.02.2016, 05:37:25 via App

Das solltest du eigentlich in den Kamera-einstellungen ändern können. Ich habe das s6 und bei mir heißt die Einstellung : Bilder durchsehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.02.2016, 08:00:16 via Website

Danke für Deine Antwort.

Ich habe das Problem gelöst.
Unter 'Einstellungen' bei der Kamera, sah ich erst jetzt, dass ich rechts scrollen kann.
Und hier kann ich unter 'Aufnahme prüfen' durch 'Ein/Aus' die Funktion einstellen, ob nach jeder Aufnahme das Bild gleich oder später angezeigt werden soll.

Antworten

Empfohlene Artikel