Kann keine Andere Bildschirm sperre nehmen

  • Antworten:21
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2016, 09:48:15 via Website

Hallo Kaito,

das ist nicht die Art der Verschlüsselung, sondern die Art, wie der Bildschirm gesperrt wird. Bitte sei doch so gut und passe deinen Threadtitel entsprechend an, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

28.02.2016, 10:23:52 via App

Oder die Daten der Google Play Dienste löschen, hat auch schon geholfen ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2016, 10:43:34 via Website

Nach dem Verschlüsseln sind andere Sperrmethoden wie PIN, Wischen oder Muster ausgeschlossen. Hier kommst du dann nur noch mit dem Passwort weiter (s. Screenshot oben)

— geändert am 28.02.2016, 10:44:03

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2016, 10:45:15 via Website

wenn du die Verschlüsselung nicht benötigst, dann ohne Verschlüsselung zurücksetzen, müsste jetzt aber selber erstmal schauen, wie das geht

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2016, 10:56:03 via App

Trotz Verschlüsselung?!? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2016, 10:59:22 via App

Ok, das ist dann neu für mich, dass man trotz Verschlüsselung eine andere Methode zum Entsperren wählen kann. Aber man lernt ja nicht aus.

Edit: ja dann bin ich mal gespannt, wie es bei ihm klappt

— geändert am 28.02.2016, 10:59:58

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten