Odys Study Tab neues Android

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2016, 17:04:31 via Website

Moin Moin
Ich habe da mal ein kleines Problem mit meinem Tablat und zwar ist es wie der Name ja schon sagt eigentlich für Schüler dadurch sind einige Programme drauf die das System verlangsamen und die Partitionen sind auch nicht grade die besten nun die Frage kann ich da ein anderes Android drauf spielen wie mach ich das, was muss ich beachten und wo bekomme ich das her wenn es geht würde ich schon gern ein neuerres als das jetzige drauf laden (Technische Daten Android 4.2.2 Prozessor: Dual-Core 1.600 MHz GPU Frequenz MHz Anzahl Kerne 4 Ram 1GByte interner Speicher 8 GByte) danke für eure Hilfe war ein Geschenk meiner Frau und würde mir deswegen nur ungern ein neues holen aber es bringt mich so um den verstand

Antworten

Empfohlene Artikel