[LG G4] Software-Update mit TWRP

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2016, 15:58:31 via Website

Hallo,
Ich möchte mein gerootetes LG G4 mit TWRP aktualiseren. Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt geht und wenn es geht wo die heruntergeladene Datei ist.
Danke im vorraus ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 17:46:08 via App

Du kannst aus dem Playstore den TWRP Manager nehmen .

— geändert am 28.02.2016, 17:46:56

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 18:36:32 via App

Und was für ein Android ,Stock oder CustomRom

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 18:53:13 via App

Wenns ein Update gibt , wirst die mit "höchster Wahrscheinlichkeit" auf der HP von LG finden . Das LG eine CustomRecovery unterstützt ist/wäre mir neu .

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.02.2016, 19:06:06 via App

Auf der Seite von LG habe ich nichts gefunden und in /cache wird das Software-Update auch nicht gespeichert wenn man es von dem "Updatekram" in den Einstellungen gedownloadet hat. Und es würde auch keine Probleme verurschen das Update mit TWRP zu installieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.02.2016, 19:41:21 via App

Ich glaub nicht das das funktioniert ! Das Problem (wenn) wird sein , das Sowohl Root als auch Recovery überschrieben wird und das OS in die Knie geht .

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.02.2016, 19:45:18 via Website

Also so wichtig dass ich das ausprobiere ist mir das Update dann auch nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel