[FREE] CollAPPtion

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 150

27.02.2016, 12:12:25 via Website

Hallo ihr,
ich möchte euch meine erste App vorstellen, die ich als Abschlussprojekt im Fach Informatik programmiert habe.

Die App namens CollAPPtion, welche bisher nur im Amazon App Shop verfügbar ist (eine Veröffentlichung im Play Store folgt ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch) richtet sich in erster Linie an Sammler von Musik,Filmen und/oder Büchern.
Die wichtigsten Funktionen sind hinter dem Link beschrieben. Weitere sollen noch folgen und ebenso eine Übersetzung ins Deutsche, allerdings wollte ich mir erst noch etwas Feedback einholen.

In diesem Sinne: Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Mirco

Edit: Die App ist jetzt auch im Play Store verfügbar

Hier noch ein Screenshot:
image

— geändert am 16.03.2016, 18:16:10

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. -Albert Einstein

Antworten

Empfohlene Artikel