Veralbern kann ich mich selber!

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 138

27.02.2016, 09:28:59 via Website

Sorry für den provokanten Titel.

Aber der trifft es genau auf den Punkt.

Gerade eben wollte ich an einen Moderator eine e-mail schicken, mit der Bitte, meinen unfreiwilligen Doppelaccount (diesen) mit meinem ersten zu verknüpfen.

Die Nachricht mußte duch Bilderanklicken verifiziert werden. Das sehe ich noch ein.
nachdem ich das getan hatte, mußte ich erneut verifizieren.

Das ganze wiederholte sich viele Male (gefühlt mindestens 10 mal, habe nicht mitgezählt).
Danach erschien ein code, den ich kopieren und unten im Balken einkleben mußte.
Auch das tat ich.

Danach kam die Meldung, ich sei nicht befugt, (weitere) emails zu versenden.

Was soll der Blödsinn?

War der/die dafür verantwortliche WebdesignerIn besoffen, als das programmiert wurde? :(

Ich fühle mich, als hätte mir jemand an den Hinterlauf uriniert. :(

— geändert am 27.02.2016, 10:09:08 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

27.02.2016, 09:40:13 via App

NichtdochmeinRealname_:(

Ich fühle mich, als hätte mir jemand an den Hinterlauf uriniert. :(

Woher weißt du denn wie sich das anfühlt? :? :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Ingalena

  • Forum-Beiträge: 22.353

27.02.2016, 10:11:47 via Website

Hallo norman,

ich habe die Beiträge deines Zweitaccountes soeben an deinen Hauptaccount übertragen - deinen Zweitaccount werden wir in wenigen Momenten dann deaktivieren.

und um dir das warme Gefühl vom Bein zu nehmen, haben wir deine Hinweise natürlich auch intern weitergegeben ;)

Damit mach ich hier dann auch gleich mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

norman

Empfohlene Artikel