Betriebstsystem gelöscht

  • Antworten:2
Alexander Dik
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2016, 08:44:19 via Website

ich habe den TWRP custom recovery instaliert und als ich ihn dann gestartet habe,habe ich anscheinend mein Betriebstsystem gelöscht.Nun wollte ich es über den TWRP recovery mode es wieder zurücksetzen,aber es will nicht mehr neu starten.Ich habe alles im recovery mode versucht,aber es bleibt dann immer bei der anzeige: Samsung galaxy S5 neo powerd by android.Ich hätte die idee das samsung galaxy s5 neo über den download modus irgendwie ein neues system zu instalieren,jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das machen soll und zudem habe ich auch nichts für das samsung galaxy s5 neo im internet gefunden.
Ich brauche dringend Hilfe

Systemversion: android 5.1.1

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

27.02.2016, 09:13:27 via Website

Ich schau mal in die Kristallkugel:
Du hast in TWRP ua wipe system ausgeführt und factory reset hilft nicht, wenn kein System mehr vorhanden ist.
Dir bleibt also nur die Firmware nach dieser Anleitung.

Alexander Dik

Antworten