für gerootetes Odys Tablet Android 6 gesucht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 181

26.02.2016, 20:09:54 via Website

Eure wissensdurstige und ausprobierfreudige Sanne hat ma wieder ne Frage: Kann ich auf meinem seit eine wochebgerootetes Odys Tablet Android 6 verpassen???? Hier die Daten
image

Laut Odys ist mit jetziger Android Version 5.1 Ende und ich bin doch so neugierig auf die neue Android Version......

LG Sanny

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.02.2016, 20:16:40 via App

schau beim den XDA Devs

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

26.02.2016, 20:19:24 via Website

Ob das alte System gerootet ist oder nicht, hat für die Installation eines neuen ROM natürlich keine Bedeutung. Interessant ist, ob es überhaupt ein anderes ROM für das Device gibt ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

26.02.2016, 20:34:09 via Website

Lieber Erwin

bin zwar schon seit dem 17.02 hier mit am tippern und lese mich nach und nach durch das Forum aber bitte hilf mir was mit XDA devs gemeint ist und vor haste ja auch ne Verlinkung zum richtigen Threat jans lüb guck...

Sanny

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.02.2016, 21:27:32 via App

schau hier:
http://forum.xda-developers.com

dort findest du vielleicht CustomRoms

— geändert am 26.02.2016, 21:28:13

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

26.02.2016, 23:18:28 via Website

...oder Fr. Google fragen.

Aber ich fürchte, bei dem Gerät muss man zufrieden sein mit dem was drauf ist....und sehr vorsichtig, dass man mit der tollen root-Berechtigung nichts zerschießt. Sonst wird's schwierig... :?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

27.02.2016, 08:25:21 via Website

mein Handy möcht ich nicht zerschiessen... da das Odys Tablet eh schon ne Macke von vorn herrein hatte hab ich es jerzt zum ausprobieren erkoren und da erst alles ausklamüsern eh ich irgend etwas auf meinem Handy instaliere.... Eines ist aber gewiss auf Handy komnt nur was ich ohne root instalierbar und beim playstore zu finden ist... Das Tablet muss ich eh fast einmal die woche zurücksetzen,wird trotz minimaler Apps von Tag zu Tag langsamer und reagiert immer weniger auf das antippern bei tasta usw.... nach dem zurücksetzen gehts dann wieder... .. Und wegen Android 6.. denke beim Homtom wird wohl irgendwann ein Update wohl kommen.. wart ich einfach ma ab... Danke Ihr Lieben.... Gruss Sanne

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten

Empfohlene Artikel