Bootloop + komme nicht in in Recovery ( TWRP)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2016, 17:24:40 via Website

Hallo Forum,
Ich habe CM13 installiert und danach hab ich SuperSU aktualisiert.
Danach wollte mein Handy nicht hochfahren und in den Recovery modus komme ich seitdem auch nicht mehr rein.
Ich schätze ich muss etwas mit fastboot machen, wo ich mich aber überhaupt nicht auskenne.
Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

26.02.2016, 21:19:37 via App

du musst mit Fastboot die Recovery neu flashen . Google einfach nach Moto G Recovery flashen , ist gar nicht so schwierig .

Edit: Bei CM kannst dir das flashen von super user schenken, das ist schon gerootet, kann in den Entwickleroptionen an/abgeschaltet werden

— geändert am 26.02.2016, 21:33:52

Karotten sind wichtig

Antworten

Empfohlene Artikel