Was tun?? Bekomme Warnung Ihre Whatsapp läuft ab

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Ennasus B.
  • Forum-Beiträge: 181

26.02.2016, 16:00:16 via Website

image
Diese Meldung bekomme ich seit dem ich vor 2 Tagen mich als Whatsapptester gemeldet habe und gleichzeitig die Handywarnung das ich nen Virus eingefangen habe.. Ist auf Chrome und sobald ich die Seite über das x abschiesse auch schätze ma bis morgen nicht mehr zu lesen... Mein Handy ist nicht gerootet und habe unbekannte herkunfz download aus... und das AMC security drauf ... Was kann ich da tun dieser Hinweis nervt ....:'(

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2016, 16:06:10 via Website

Hallo Sanny

Schau doch hierzu bitte mal in diesen Threads vorbei, da bekommst du sicher schon einige Lösungsansätze
https://www.nextpit.de/forum/668744/popup-weiterleitung-auf-schadsoftware-seiten-google-chrome

https://www.nextpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt

In einem der genannten Threads kann es dann auch bitte weiter gehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ennasus B.