Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Android 6.0 Fürs GalaxyTab S 10.5?

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.017

26.02.2016, 15:38:29 via Website

Das Update auf Android 6.0 ist weiterhin für das Galaxy Tab S 10.5 genehmigt. Zu rechnen ist mit dem Start des Updates im März 2016 beziehungsweise April 2016.
Das ist ein guten Nachricht finde ich :D

— geändert am 26.02.2016, 15:39:44

Marcel Gross

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

22.05.2016, 01:26:53 via App

Echt da kommt noch ein Update? Das habe ich noch gar nicht gehört und mittlerweile ist ja schon fast Juni.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2016, 09:23:16 via Website

Mein tab s2 hat heute morgen Android auf 6.01 installiert. Bei meinem Tab s 10,5 jedoch regt sich überhaupt nichts!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.017

22.05.2016, 11:38:09 via Website

Thorsten

Naja, bald ist ja wieder März oder April... 😂😂😂

Ja leider ist so und man kann sehen wie die Fachpresse uns lügen verbreiten ohne selbst was Genaueres zu wissen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.017

26.07.2016, 20:13:43 via Website

Keine 16 Monate nach dem Verkaufsstart vom Tab S 10.5. Das Galaxy S5 gab es ja bereits April 2014 und selbst das bekommt Android Marshmallow.
Wir reden ja nicht von einem 100€ Tablet. (angry)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.08.2016, 13:47:19 via Website

Für das 805er ist vorhin das Marshmallow Update erschienen! Siehe Sammobile oder Samsung Live Update. Das 705er wird dann wohl auch in Kürze bedient.

Dan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.017

24.08.2016, 17:25:29 via Website

J.B

Für das 805er ist vorhin das Marshmallow Update erschienen! Siehe Sammobile oder Samsung Live Update. Das 705er wird dann wohl auch in Kürze bedient.

Danke für den Info es lädt gerade 812,72 MB herunter über OTA mal sehn was es wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.017

24.08.2016, 18:00:55 via Website

Es ist 6.0.1 geworden dann weis ich das April ist :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2016, 10:49:54 via Website

6.01 ist da über OTA heute Nacht erhalten ca.813 Mb
gruss dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

27.08.2016, 19:11:18 via Website

Es läuft sehr rund auf meinem S 10.5 LTE.
Abolut smooth und ohne erkennbare Verzögerungen.
Allerdings ist es, wieder einmal, keine optisch angepasste Android 6.0.1 Version.
Lediglich einige Menüs würden angepasst.

Nach dem Update hat man zunächst den Eindruck, es habe sich nichts geändert.

Nicht weiter schlimm, zumindest das Grundsystem ist nun wieder aktuell.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2016, 08:55:41 via Website

Hallo, es w a r schon fast ein Traum als ich heute die Meldung bekam dass für mein Tab S das Update auf Android 6.01 bereitsteht. Habe es auch gleich installiert doch ich bin etwas enttäuscht. Hatte mich gefreud dass das Tab damit etwas freundlicher und heller erscheint. Weitgefehlt die Statusleiste erscheint weiter in diesem Dunklen blaugrünen look. Hatte eigentlivh gedacht das Tab sieht nun aus wie mein s6edge mit dieser schönen fast transparenten Statisleiste und hellen und freundlichen hintergründen. Muss ich das noch irgendwo aktivieren oder verspreche ich mir zuviel? es stand doch dabei touchwiz verbesserungen 🤔

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.08.2016, 18:09:17 via Website

Hallo Manuel,

Ich habe deinen Thread mal an diesen zum Thema bestehenden Thread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2016, 19:40:45 via Website

Hallo.
Klingt zwar vielleicht blöde aber kannst du mir eine Anleitung schicken wie ich das mache? In Österreich kommt das Update, so wie immer, wenn überhaupt erst nächstes Jahr.
Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.017

01.09.2016, 22:25:04 via Website

Thomas Dawkins

Hallo.
Klingt zwar vielleicht blöde aber kannst du mir eine Anleitung schicken wie ich das mache? In Österreich kommt das Update, so wie immer, wenn überhaupt erst nächstes Jahr.
Vielen Dank

Hallo, Thomas was möchtest du machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2016, 07:02:22 via Website

Hallo Dan.
Ich hab mir das, ich hoffe richtige, update (T805XXU1CHP5_T805OXA1CPH6_T805XXU1CHP5_HOMEPAGE.tar.md5 und WNDR3400v3-V1.0.1.4_1.0.52.chk) heruntergeladen. Nach dem was ich gelesen habe kann ich mit diesen Dateien und Samsungs Kies3 meinen Tablett auf Android 6.0 updaten. Meine derzeitige Version 5.0.2 läuft leider sehr instabil und stürzt öfters ab.
Leider weiß ich jetzt nicht wie und wo ich diese Dateien ins Kies3 einfügen muss. Wenn ich Kies3 starte installiert und zeigt mir nur nur die alte Version als aktuellste Firmware.
Leider sind sie bei uns in Österreich nicht so schnell mit der Ausgabe von aktuellen Betriebssystemen. Die kommen erst immer wenn der Rest der Welt versorgt ist.
Ich wäre auch gerne bereit es komplett anders zu versuchen. Hauptsache ich bekomme dieses "blöde" 5.0.2 von meinem Tablett runter.
Vielleicht kannst du mir helfen und eine kurze Anleitung mit den wichtigsten Schritten senden.
Vielen Dank im Vorhinein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2016, 07:50:30 via Website

Hallo Jens.
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Werde es heute Nachmittag gleich probieren und sag dann bescheid ob es geklappt hat.
Danke nochmals!
Liebe Grüße aus Österreich
Thomas D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2016, 17:03:19 via Website

Hallo Jens!
Geschafft! Schaut verdammt gut nach Android 6.0 aus!(laughing):D
Vielen, vielen Dank nochmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

02.09.2016, 17:15:42 via App

Gerne,
es freut mich wenns läuft.👍

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel