Samsung Galaxy S6 Edge — Datensicherung nach Update auf Android 6

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2016, 08:38:23 via Website

Hallo,
Ich habe mein S6 edge nun von Android 5 auf 6 aktualisiert. Jetzt ist mir aufgefallen, daß bei der Datensicherung ein für mich wichtiger Punkt verschwunden ist und zwar "Kontakte".
Kann das jemand bestätigen oder ist bei mir was schief gelaufen? Sind die hierrüber gesicherten Kontaktdaten nicht mehr verfügbar oder wie komme ich da dran (nicht die Google Daten)?

Galaxy S6;
image

Galaxy S6 edge:
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

26.02.2016, 12:08:55 via App

Kann es sein das es sich um das Samsung Konto handelt, und nicht Google?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2016, 16:28:02 via Website

Ja, deshalb habe ich extra geschrieben, daß es nicht um die Google Sicherung geht.

Antworten

Empfohlene Artikel