Samsung Galaxy S6 Edge+ — Gear VR fürs s6 edge plus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

25.02.2016, 23:57:25 via Website

hey

ich wollte mir später eine Gear VR bestellen und nun frage ich mich ob die gearVR für das s6 edge plus die Gleiche ist welche man bei den Vorbestellungen für das s7 dazu bekommt.

Jemand da eine Ahnung?

Und denkt Ihr das man mit dem s6 edge plus eine Weile die Gear VR nutzen kann ohne das man auf etwas verzichten muss wenn man nicht gleich zum s7 wechselst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.02.2016, 22:20:01 via App

Hallo Torsten

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er eine Info für dich hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

01.03.2016, 00:08:23 via Website

Nabend.
Soweit ich weiß, ist es die gleiche Gear VR. Die Kompatibilität war einer der Gründe, warum in den neuen Galaxy Geräten immer noch kein Typ C verbaut ist.
Du hast die gleiche Auflösung und einen nur minimal schwächeren Prozessor. Ich sehe also keinen Grund, warum du nicht auch die Gear Vr nutzen können solltest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

01.03.2016, 23:11:57 via Website

Mein Gedanke war dass nicht nach 2 Monaten nur noch Apps kommen die auf dem s7 flüssig laufen.

Wäre dann ärgerlich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.07.2016, 09:01:23 via Website

Meine Freundin hat sich ein S7 gekauft und da war in einer Aktion die Gear VR dabei.
Kann man ohne Probleme auch mit dem S6 Edge Plus verwenden ^^
Das Ding hat einen Schieber bei dem man die Größe, also entweder auf S6,S6 Edge, S7 oder S7 edge, S6 edge plus, Note 5 einstellen kann

Antworten

Empfohlene Artikel