Samsung Galaxy S6 — Ordner erstellen bei S6

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

25.02.2016, 20:51:37 via App

Hallo wie kann ich einen Ordner erstellen auf dem Screen meines S6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

25.02.2016, 21:50:23 via App

Wo ist dieser Ordner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

25.02.2016, 23:03:45 via App

Kaito

Ordner gerückt halten, dann das drei Punkte Menü öffnen (oben rechts) und auf shortcut hinzufügen, dann auf startbildschirm, fertig!

Ordner erstellen, Du weist doch was ein Ordner ist ?

Auf dem "Screen" selber kann man keine Ordner erstellen, nur eine "Verknüpfung" eines bestehenden Ordners auf den "Screen" .

— geändert am 25.02.2016, 23:06:08

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

25.02.2016, 23:37:33 via App

Also heisst das wohl das ich meine Apps leider nicht zusammen schmeissen kann ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.02.2016, 23:44:55 via Website

Was passiert denn beim S6, wenn man ein App Icon auf einem bereits auf dem Desktop vorhandenen, anderen App Icon ablegt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

25.02.2016, 23:47:42 via App

Torschten

Also heisst das wohl das ich meine Apps leider nicht zusammen schmeissen kann ?

das ist wieder was anderes !
Wie beim verschieben der icons anklicken und übereinanderschieben und loslassen

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

26.02.2016, 21:02:10 via Website

@Ganz Normal: Nennt sich "Ordner erstellen". Mach es doch nicht so kompliziert. WIE er den Ordner bekommt, ist doch völlig schnuppe. Er sagte ja nichts von "leer". @Torschten Du kannst (wie erwähnt ;) ) keinen leeren Ordner erstellen, aber wenn Du 2 App-Icons übereinander ziehst und dann los lässt, wird ein Ordner erstellt, in dem dann die beiden schon mal drin sind und per Drüberziehen kannst Du auch andere Apps hinzufügen. Du kannst den Ordner auch umbenennen, wenn Du "in" ihm bist, das siehste dann glaub schon von allein. :)

— geändert am 26.02.2016, 21:02:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

26.02.2016, 22:07:13 via App

Er will einen Ordner auf dem Screen erstellen .... und du hast gedacht ;-)

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.02.2016, 22:40:05 via App

Kaito

Ich habe gedacht er meint die Ordner aus dem Dateimanager (laughing)

Würde auch gehen, einige Dateimanager bieten hierzu ein Widget an ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

26.02.2016, 22:59:25 via App

Die Widgend erstellen aber Shortcuts und keine Ordner ;-)

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

27.02.2016, 16:38:50 via App

Wenn du einen Ordner auf dem Screen erstellen willst wo alle Apps angezeigt werden musst du oben rechts auf "Bearbeiten" drücken und dann die Apps aufeinanderlegen damit der Ordner erstellt wird, beim "kleinen" Homescreen einfach die Apps lange drücken und dann auch aufeinanderlegen 😊

Antworten

Empfohlene Artikel