Neues System aufspielen

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

25.02.2016, 20:33:15 via Website

Hi, ich hab ein Problem. Heut morgen hab ich mir ne ADware eingefangen und kann jetzt gar nichts mehr machen, wenn ich versuche etwas zu de-oder instalieren, startet mein handy neu. da ich nicthts gelöscht bekommen, und ein factory-reset nichts gemacht hat, da die app als system app "eingenistet" ist, brauche ich eine möglichkeit ein neues system aufzuspielen, am bestem vom PC. hatt jemand links?
Danke im voraus:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

25.02.2016, 21:25:22 via Website

Hi, Leider funktioniert das Programm nicht.
Dort steht: Schließen sie ihr ausgeschaltetes Telefon den Pc an, der Download beginnt automatisch
Leider passiert nichts, habe auch ein anderes Kabel ausprobiert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.02.2016, 07:16:51 via Website

Wie komme ich in besagten bootloader, finde nur tastenkombis für andere smartphones und keine funzt bei mir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

26.02.2016, 07:35:09 via Website

ich fürchte das habe ich nicht verstanden, also:
leiser und power,
leiser und lauter,
leiser
?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

27.02.2016, 18:16:42 via Website

in den recovery mode komme ich jetzt, danke dafür, aber selbst von dort aus kann ich nicht ALLES löschen, der "virus" ist eine systemapp die durch resetten nicht gelöscht wird. das handy wird vom oben genannten programm leider immer noch nicht erkannt, es muss doch gehen, das handy komplett neu aufzusetzten?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.02.2016, 18:20:55 via App

hast Du mal bei Wiko angefragt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

27.02.2016, 18:29:30 via Website

mir steht nur recovery oder factory mode zur auswahl, ich nahm an das ist der bootloader

Antworten

Empfohlene Artikel