Samsung Galaxy Note 3 — Manchmal alle Töne aus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2016, 15:05:56 via Website

Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, das mein Handy ohne ersichtlichen Grund keine Töne mehr von sich gibt. Es betrifft wirklich alle Töne, Wecker, Klingelton, Musik, Spiele etc. Ich habe bereits mehrere Möglichkeiten und Einstellungen ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende. Erst nach einem Neustart funktioniert alles wieder einwandfrei. Am Anfang kam das vielleicht einmal die Woche vor, aber in den letzten 1-2 Wochen passiert dies täglich. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat weiß.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

25.02.2016, 15:11:46 via Website

Hallo Manu,
hast du Musik mal mit Kopfhörern getestet?
Da sollte es gehen.
Bei meinem Note3 ist das so, wenn es zu lange läuft, da hängt sich der Sounchip vom Lautspecher o.ä. auf, dann muss man neu starten damit es weider geht.
Eine Alternative Lösung ist mir bisher nicht bekannt.

Warum dies bei dir so soft ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Manu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2016, 15:44:06 via Website

Hey Pascal, nein habe ich noch nicht getestet, ich höre aber auch so gut wie nie Musik.

Antworten

Empfohlene Artikel