[KOSTENLOS/In-App-Käufe] SPIEL --> ZOMBIE vs SOLDIER

  • Antworten:5
Alen AlbrAndroid
  • Forum-Beiträge: 33

25.02.2016, 09:30:35 via Website

Hallo,

ich möchte mein neues Spiel vorstellen.
Es geht darum sein Haus von den Zombies zu beschützen!
Dabei kann man sich bessere Waffen oder andere Helfer kaufen.
Die Käufe können mit in-game Münzen getätigt werden die man sammelt in den man Zombies killt oder durch In-App-Käufe Münzen direkt kauft.

Zombie vs Soldier – Android-Apps auf Google Play
Vielleicht gefällt es euch.
Lg, Alen

image

— geändert am 26.02.2016, 21:13:16

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2016, 18:38:58 via Website

Hallo Alen,

Ich ergänze mal mit einem Link zu deiner App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.amapps.shooter

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Martin Fink
  • Forum-Beiträge: 58

25.02.2016, 21:09:36 via App

  1. Kritikpunkt: Spiel is in eine Richtung gedreht, und zwar in die aus meiner sicht "falsche" ;)
  2. Kritikpunkt: Der Spieler sollte nicht öfter als einmal gefragt werden, ob er sich mit g+ anmelden will
    Sonst vielleicht noch das Balancing der Anfangsrunden ändern
    Ich fände es auch gut, wenn man mit dem Laufen Button auch springt (nach oben ziehen) und mit dem rechten Button schießt

— geändert am 25.02.2016, 21:09:54

Alen AlbrAndroid

Antworten
Alen AlbrAndroid
  • Forum-Beiträge: 33

26.02.2016, 11:04:28 via Website

Hallo Andy,

ich habe den Thread angepasst, danke für den Link!

Lg, Alen

Antworten
Alen AlbrAndroid
  • Forum-Beiträge: 33

26.02.2016, 11:09:36 via Website

Martin Fink

  1. Kritikpunkt: Spiel is in eine Richtung gedreht, und zwar in die aus meiner sicht "falsche" ;)
  2. Kritikpunkt: Der Spieler sollte nicht öfter als einmal gefragt werden, ob er sich mit g+ anmelden will
    Sonst vielleicht noch das Balancing der Anfangsrunden ändern
    Ich fände es auch gut, wenn man mit dem Laufen Button auch springt (nach oben ziehen) und mit dem rechten Button schießt

Hallo Martin,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und mir das zu schreiben!
Zu Punk1 stimme ich dir vollkommen zun und ich habe das beim nächste Update berücksichtigt, es wir die Möglichkeit geben den Screen auf beide Seiten zu drehen.

Pkt. 2: danke auch ein gutter Tipp, wenn man sich nicht einloggt.. fragt er jedesmal.. Thx (lightbulb)
Die Steuerung ist das was mir am meisten Zeit genommen hat.. bin am überlegen mehere Optionen anzubieten, damit sich das jeder selbst anpassn kann.

Lg, Alen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2016, 12:56:57 via Website

Hallo Alen

Danke für das Anpassen deines threads - Bitte nimm doch aber in deinem Eingangspost noch den Hinweis auf die Inapp-Käufe auf.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten