Napster mit Android 6.0.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 199

24.02.2016, 23:36:09 via Website

Hallo,

Habe seit Gestern Nacht das aktuelle Update bekommen.
Seit dem Spielen die Songs bei Napster nicht mehr bis zum Ende sondern springen schon vorher zum nächsten Song oder pausieren automatisch. Hat das Problem noch Jemand. Vielleicht liegt es auch auch an etwas Anderem, aber es fällt auffällig zusammen mit dem 6er Update. Habe schon den Cache und die Daten von Napster gelöscht, auch eine Neuinstallation der App brachte kein Erfolg.
Es nervt Total, spiele schon mit dem Gedanken wieder zurück auf 5 zu gehen...

Danke für Hinweise...

Grüße Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2016, 10:19:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit Android 6 in Verbindung zum Samsung Galaxy S7 aber lediglich mit heruntergeladenen Titeln.
Sprich streamen funktioniert ohne abbruch, ich denke aber es liegt daran dass Napster die APP im punkto Speicheranbindung und vorallem Adressierung noch anpassen muss...

Sollte jemand vorab eine Lösung parat haben, immer her damit ;)

Danke und Gruß

Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.03.2016, 17:44:56 via App

Klaus

Hallo Andreas Fischer!

Ich habe deinen Thread mal in den App Bereich verschoben. ;)

Hm, ob das so gut war? :?

Jetzt weiß man ja gar nicht um was für ein Smartphone es geht. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel