Playstore besser gefunden werden

  • Antworten:35
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24

24.02.2016, 19:19:42 via Website

Hallo,
Ich habe letztens eine Android APP erstellt, aber habe bisher nur ca.20 Downloads da wollte ich mal fragen was ich jetzt machen soll. Das ist voll frustrierend.
Ich habe eine Furz APP gemacht aber unter dem Suchbegriff Furz App tauche ich ziemlich weit unten auf. Vielleicht kann mir jemand bei dem Beschreibung Text helfen danke.
Ich habe schon meine APP auf verschiedenen Foren eingetragen und auf Google Plus mach ich auch Werbung

Ach ja bevor ich es vergese hier ist noch der link:;)
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.migi_inc.furzapp

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 21:00:41 via App

Kann vielleicht auch daran liegen, dass niemand darauf steht!?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 2.890

24.02.2016, 22:26:42 via App

Sry, aber bei Erwachsenen, die eher ein Smartphone haben als 5 Jährige, wirst du mit der App nicht weiter kommen.

Macht gar kein Sinn deine App

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 1.364

24.02.2016, 23:45:13 via App

Naja, es ist ne Furtzapp (Was allein schon ein Grund ist.) und davon gibt es sicher auch schon hunderte.
Also ist der Erfolg eher überschaubar.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 33.139

25.02.2016, 08:01:26 via App

Als erstes mal auf Rechtschreibung achten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 605

25.02.2016, 09:14:44 via Website

Den Bewertungen entnehme ich, dass sie zum Großteil von Freunden abgegeben wurden?

Ich den Platzierungen im AppStore rutscht du nur höher, wenn du mehr Downloads hast.

Wenn ich eine App runterladen will, uns sehe, dass a) die Rechtschreibung grottig ist, und b) die meisten Kommentrare "gut gemacht migi" lauten, dann hinterfrage ich doch die Echtheit dieser Bewertungen.

Aktuell sieht es so aus, als wären die 20 Downloads von deinen Schulfreunden.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.02.2016, 09:23:58 via App

Und Platz 1 der Kommentare geht an:

wurstig 22!

Wir gratulieren!

Das hast du VERY NEIS gemacht.

Wir sind very PRAUT of JU! :-D

image

— geändert am 25.02.2016, 09:36:07

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Henrik Martens

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.02.2016, 09:42:31 via App

Na ja, vielleicht war es ja auch nur ein Tippfehler.....passiert mir häufiger..... beim Lotto spielen.... :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 24.236

25.02.2016, 09:53:23 via App

@ Matze,

Ich würde die App nicht mal runter laden, wenn mir der “migi“ 5 € bezahlen würde.

— geändert am 25.02.2016, 09:53:51

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Tenten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.02.2016, 10:00:41 via App

Jetzt mal im Ernst. Ich glaube ich schreibe einen Widerspruch an die Lottogesellschaft. Schließlich kann ich doch nix für meinen Tippfehler.

Die Lottozahlen werden doch auch ohne Gewähr gezogen, warum soll ich da Gewähr für meine abgegebenen Tipps abgeben? :?

Zum Thema: Deine Furz App ist, wie alle anderen Furz Apps im Playstore auch, für das Hinterteil! Im wahrsten Sinne des Wortes. :-D

Oder um Peter Lustig zu zitieren:

Klingt hart, ist aber so! :-D

— geändert am 25.02.2016, 10:02:02

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 24

25.02.2016, 14:47:12 via Website

Ja leider
aber trozdem haben manche Furz Apps 10 mio Downloads:D

  • Forum-Beiträge: 24

25.02.2016, 14:50:25 via Website

Habt ihr zufällig einen Vorschlag für eine "Sinnvolle App" ?
Wäre toll wenn ihr ein paar tipps habt danke:D

  • Forum-Beiträge: 2.890

25.02.2016, 15:21:50 via App

Wir sollen uns einen Kopf machen, damit dann die App dich bereichert.

Sollen wir dir auch noch den Dr. Titel machen?😂😂😂

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 24.236

25.02.2016, 15:26:49 via App

Warum so bissig @ Volkan?
Du hast doch auch immer gerne Hilfe angenommen und dadurch Geld verdient oder gespart?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Migi Inc

  • Forum-Beiträge: 2.890

25.02.2016, 15:35:38 via App

Na klar nehme ich gerne Hilfe an und werde meine Hilfe auch immer weiter geben.

Dennoch meine Aussage ist rechtens.

Denn wenn ich Hilfe brauche, geht es z.B. um die Smartphone Auswahl, wie ich mein Handy dann roote.

Klar könnte man ihm helfen.

  • Welches Design wäre angebracht
  • Wie diese Geräusche Kategorisieren
  • In App Käufe dazu tätigen

Aber jemanden in diesen Maßen zu helfen, finde ich unpraktisch.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 24

25.02.2016, 16:13:30 via Website

Ja okay schade hab mich ein wenig falsch formuliert. Ich hab ein bisschen recherchiert und habe eine Idee für ein Spiel :)

PS: Ich habe auch mal mein Handy gerootet und hatte mir schon über Twrp einige Roms heruntergeladen;)

  • Forum-Beiträge: 24.236

25.02.2016, 16:21:32 via App

Dann sage ich nur “Kosten für Schuheinlagen“, oder Handy umtauschen?
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. 😡

Migi, ich hätte einen oder zwei Vorschläge, aber da melde ich mich lieber abends per PN.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Migi Inc

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

25.02.2016, 16:23:58 via App

Um Downloadzahlen geht es, wie Henrik schon schrieb, dazu musst du eine App entwickeln die nicht schon X Tausend mal gibt, für den Anfang vom Programmieren ist das okay. Du benötigst eine App Idee die wieder Erkennung hat, nützlich und einfach zu bedienen ist, je nach Anwendungsgebiet.

Soziale Netzwerke solltest du nutzen, G+ FB twitter usw. Dann den Link unter Post setzen die thematisch passen.

Nutze in den Netzwerken Hashtags die oft damit in Verbindung gebracht werden.
In Foren als: "Schau mal die APP XYZ hat mir dabei geholfen" oder ähnliches.

Hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Migi Inc

  • Forum-Beiträge: 2.890

25.02.2016, 17:17:15 via App

Ingalena

“Kosten für Schuheinlagen“, oder Handy umtauschen?
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. 😡

Du solltest nochmal überlegen was ich geschrieben habe.

Eine Schuheinlage, oder Handy auszutauschen machen mich nicht reich. Da habe ich lediglich um Rat gebeten.

Hier geht es um eine App.
Und wenn diese App auch noch erfolgreich wäre von unserer Idee, werden wir davon nichts haben am Ende.

Das er Hilfe für seine App benötigt, war hier falsch rüber gebracht. Da war nur eine falsche Kommunikation.
Deshalb nehme ich auch dann meine Aussage natürlich zurück.

Aber in solchen Rahmen, gelten aus meiner Sicht andere Bedienungen.

Ansonsten helfe ich gerne überall wo ich kann und das wissen auch die zu schätzen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Empfohlene Artikel