Dual Sim smartphone

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2016, 19:03:22 via Website

Hallo,
ich suche für meinem Vater einen Dual Sim Smartphone. Eine lange Akkulaufzeit und eine gute Sprachqualität ist für meinen Vater wichtig.
Die Displaygröße muss mindestens 5,5 Zoll sein.

Ich habe Zuk z1, Motorola X play und Honor 6 plus zur Auswahl.
Welches würdet ihr empfehlen?

MfG

— geändert am 24.02.2016, 19:04:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

24.02.2016, 22:13:19 via App

1+2 wäre meine Empfehlung.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Daniel U.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

24.02.2016, 23:09:17 via Website

ich denke er will wirklich eines der drei von ihm vorgeschlagenen Smartphones:) ich persönlich würde zum Moto X Play greifen, die Akkulaufzeit ist relativ gut und mittlerweile finde ich auch die Updatepolitik des Herstellers gut, wobei das Gerät auch (durch fast Stockandroid) flüssig läuft; zur Sprachqualität kann ich leider nichts sagen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

28.02.2016, 04:27:39 via Website

Ich werfe noch das Huawei G8 ins Spiel. Den Anforderungen entspricht es auf jeden Fall :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.012

28.02.2016, 07:48:23 via App

Ich würde an deiner stelle auch zum Moto x greifen allein schon wegen der super update Politik! (ps das Moto x play gibt's gerade bei Aldi)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel