LG G2 — Gerät schaltet sich aus bei Foto mit Blitz

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.433

24.02.2016, 18:48:52 via App

Ich hab vor ca 8 Wochen einen Ersatzakku verbaut, der zuerst auch super funktionierte, jetzt macht er allerdings Probleme: Bei jedem zweiten Foto mit Blitz schaltet das Phone sofort ab und der Akku fällt um 30%. Wenn ichs dann lade hat der Akku nach Sekunden wieder den alten Stand.
Sehe ich das richtig, dass der neue Akku einen hat und ich einen neuen kaufen sollte?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

24.02.2016, 19:00:26 via App

Seit Lollipop löscht die sich regelmäßig selbst, daran kanns nicht liegen. Da das Problem erst mit dem neuen Akku auftrat, bin ich ziemlich sicher, dass es an diesem liegt.
Werksreset brachte auch nichts.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel