Sony Xperia Z3 — Z3, Fehler bei Datenübertragung auf SD-Karte

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2016, 17:32:20 via Website

Hi !
Ich habe vor 1-2 Wochen mal meine microSD-Karte aus dem Handy entfernt um mal alle Bilder auf meinen PC zu kopieren. Seit dem kann ich keine Daten mehr auf die Karte verschieben:
Mein Interner Speicher ist inzwischen zu 95% voll und es kommt immer eine Meldung:

"Interner Speicher zu 95 voll ....." Ich soll die Daten auf meine SD-Karte übertragen ....
Wenn ich da machen will kommt die Meldung:

"Die Übertragung wurde unterbrochen. Überprüfen Sie Ihre SD-Karte auf eventuelle übertragene Daten."
ABER ich kann noch auf die Bilder und Musik, die auf der SD-Karte ist, zugreifen (vom PC und Handy)...

Ich habe die SD-Karte schon mehrmals entnommen, Handy neu gestartet (mit und ohne SD-Karte drin)

So langsam verzweifle ich ^^'

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?

Greetz :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.02.2016, 17:51:21 via Website

Hab ich gerade eben ausprobiert.... kein Erfolg

  1. Ganz normal Formatieren gedrückt .... Fehler
  2. Formatieren ohne "Schnellformatierung" .... Fehler
  3. Alles manuell löschen ... Fehler

Kann es sein dass die SD-Karte kaputt ist? Ich kann mir nicht erklären wieso .... hab sie vielleicht 1-2 mal aus dem Handy genommen und in den PC gesteckt (bevor die Probleme angefangen haben)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

28.02.2016, 18:55:03 via App

am PC formatiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

29.02.2016, 14:40:22 via App

Klingt so als ob die Karte defekt ist.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.02.2016, 17:43:05 via Website

Erwin W.

am PC formatiert?

Ja, Windows 7 (falls das was zur sache tut)

nox

Klingt so als ob die Karte defekt ist.

mhm :/ wie kann das passiert sein? Die war zu 99% im Handy ? :/ und außerdem war die max. 6-9 Monate alt!

— geändert am 29.02.2016, 17:43:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

29.02.2016, 18:04:49 via Website

Probier mal bitte H2format aus statt die Windows-Bordmittel. Wenn es auch damit nicht geht, scheint die Karte tatsächlich hin zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2016, 10:36:11 via Website

hab mir das jetzt runtergeladen, das ist aber kein programm oder? wie kann ich das anwenden?

Antworten

Empfohlene Artikel