Samsung Galaxy S5 — Screen Mirroring nicht möglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2016, 13:28:11 via Website

Hallo

ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S5. Beim Versuch das Gerät mit ScreenMirroring an meinen Samsung U40J6250 zu koppeln kommt stets die FM "Screen Mirroring nicht möglich". Er erkennt zwar das Handy und das Handy den TV aber es kommt keine Verbindung zustande. Mit meinem S4 funktioniert es.

Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

25.02.2016, 18:59:00 via App

Das selbe problem habe ich mit meinem s5 und einem Sony Fernseher auch (weiß gerade das Model nicht)
Habe ich mein s5 auf werkseinstellung gebracht, dann geht es 1 oder 2x und dann nicht mehr.
Youtube kann ich aber ohne Probleme ansteuern.
Mit meinem fire tv stick klappt es aber wiederum ohne Probleme.

— geändert am 25.02.2016, 18:59:21

Antworten

Empfohlene Artikel