Neue Emojis von whatsapp

  • Antworten:3
Thomas E.
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2016, 08:32:13 via Website

Hallo!

Alle neuen emojis von whatspp werden bei mir in der Benachrichtigungsleiste als Qudrat (Kästchen) dargestellt.
Dadurch kommen auf meiner android wear smartwatch natürlich auch nur die Quadrate an.
Im Messenger selbst sind die emojis zu sehen.
Kann ich da was umstellen oder muss ich auf ein android-update warten. Habe ein Huawei G8.

Gruss
Tom

Antworten
nniF Krone
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2016, 16:21:25 via Website

Welche Android Version hast du installiert?

Antworten
Erik N.
  • Forum-Beiträge: 293

27.02.2016, 16:32:25 via App

Da musst du leider auf ein Software Update von deinem Handy warten :/
Ist bei den meisten Smarthphones so

Antworten
Alexander Altmann
  • Forum-Beiträge: 12

23.08.2017, 11:58:45 via Website

Da musst du auf ein Update warten, aber keine Sorge es wurden auch schon wieder neue Emojis angekündigt. Mittlerweile sind das doch mehr als genug :D

Antworten