Gute Kamera Alternative für CyanogenMod 12.1?

  • Antworten:3
Selbi
  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2016, 19:41:08 via Website

So, habe mir nun auf meinem S4 installiert. Soweit zufrieden, aber mich nervt die neue Kamera App. Bilder brauchen gefühlt, im Vergleich zur normalen TouchWiz 5.1.1 Kamera deutlich länger zum fokussieren und die Qualität scheint auch etwas mieser zu sein.

Könnt ihr gute Alternativen empfehlen? Bei der gigantischen Anzahl an Apps, die entweder mit Ads zugepackt sind oder nur in der Kaufversion z.B. das Blitzlicht anbieten, fühle ich mich etwas wie im Dschungel.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2016, 20:55:54 via Website

Hallo Selbi,

Schau dir mal die Google Camera oder CameraZOOM FX an.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.02.2016, 23:45:06 via App

Letztere ist top! 👏👍

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten