Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — woran erkenne Ich die Edition 2014

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

23.02.2016, 10:59:57 via App

Moin Moin,
Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Note 10.1 gekauft. Es ist das Model N8010 mit WiFi und 16 GB Speicher. Ich habs gekauft da es ladenneu war, sogar die Original Folien waren noch drauf, aber das Android 4.xyz lässt sich leider nicht auf 5 updaten.
Der Käufer hat es vor einem Jahr gekauft, aber nur gefuehlt 4 x eingeschaltet da er doch lieber am Laptop arbeitet.
Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit ROMs. Von Omega gibt es eine. Diese habe ich stets auf meinen anderen Notes, 2 und auch 3. Auf dem 4er hab ichs zwar gerooted aber sonst original gelassen.
Noch eine Frage, gibt es einen Adapter um ueber Micro USB zu laden aber auch SD oder Micro SD Karten extern anzuschließen, da ich mit dem Note 4 und einer Kompakten fotografiere um sie dann auf dem Note 10.1 zu bearbeitet.
Danke vorab
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.02.2016, 16:07:57 via App

http://www.android-hilfe.de/thema/datenblatt-samsung-galaxy-note-10-1-2014-edition.484125/
Hier hast das Datenblatt. Musst fu nur mit deinem Tab vergleichen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.02.2016, 16:13:35 via App

Das N8010 ist das erste Note 10.1, was raus gekommen ist, hatte ich auch mal.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten