LG G Watch R: Uhr schaltet sich selbstständig ab

  • Antworten:1
Niclas Wyatt
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2016, 00:32:15 via Website

Ich habe zur zeit das Problem, dass sich meine G Watch R seitdem ich das Lederarmband durch ein Metallarmband ausgewechselt habe, die Smartwatch sich ständig von alleine abschaltet. Ich würde gerne wissen ob dies mit dem Metallarmband zusammenhängt oder was das Problem ist.

— geändert am 04.03.2019, 18:29:52 durch Moderator

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

24.02.2016, 09:51:06 via App

Ich habe seit heute auch das Problem, das sich die Uhr einfach abschaltet. Der Akku liegt aber noch bei 80%.

Nachtrag: ich habe meine Uhr auf werkseinstellung gebracht und alles wieder neu eingerichtet.
Seit dem ist sie abgeblieben.

— geändert am 24.02.2016, 15:21:29

Antworten