Empfehlung zu gutem Sky Angebot

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

22.02.2016, 16:56:08 via Website

Na ihr :) Könnt ihr mir sagen, wo ich ein gutes Sky Angebot finde und was wären eure Ratschläge an mich ?
Ich bin nämlich vor einiger Zeit umgezogen und habe von vielen gehört dass sich Sky lohnt :)

Ich habe mich selbst schon schlau machen wollen aber die ganzen Pakete - da verliert man den Überblick :/
Deshalb würde es mir schon helfen, wenn ich einen Rat von euch bekommen kann.

Bedanke mich schon einmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

22.02.2016, 17:25:42 via App

Ich finde Sky lohnt sich nicht (ausser für Bundesliga und F1). Ich finde, dass man mit einem Streamingdienst wie Amazon Instandvideo oder Maxdome besser fährt, solltest Du mal testen, moderne SmartTVs bringen die Apps ja heute mit.

— geändert am 22.02.2016, 17:26:15

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

22.02.2016, 18:28:16 via App

Ich muss meinen Vorposter zustimmen. Die Preise sind schon sehr saftig. Man kann es nur auf einem Tv nutzen, was gerade bei einer Familie mit mehreren Personen zu Problemen führen kann. Wenn man nicht alles in HD bucht, dann ist gerade die Quallität auch eher unterirdisch. Die Streamingdienste sind auch flexibler. Was wäre denn dein Hauptaugenmerk worauf du besonders Wert legst? Filme , Serien odrr Sport?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

22.02.2016, 18:48:23 via App

Bei Serien zB ist Amazon sehr gut aufgestellt.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

22.02.2016, 18:57:25 via App

Genau, es wäre interessant wo dein Schwerpunkt liegt. Serien, Filme, Sport etc. Als Neukunde bekommt man häufig Angebote i. d. R. Von etwa 35 € für alle Pakete in HD aber ohne 3D. Ich hatte damals ein zwei Jahres Vertrag abgeschlossen zu dem Kurs. Aber wie andere schon erwähnt haben sind die streaming Dienste auch sehr interessant. Hab Sky jetzt seit 2 Jahren nicht mehr. Also da sind schon paar gute Sender dabei. Allerdings doch recht teuer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

24.02.2016, 00:18:07 via Website

Natürlich ist es bei der ganzen Menge nicht einfach das passende Angebot zu finden, man muss erst einmal den Überblick behalten.
Es gibt aber Rückholservice von Sky wird, den du telefonisch erreichen kannst.
Höre dir das Angebot an und stimmen nur zu, wenn es deinen Erwartungen entspricht. Oftmals ist das Sky-Angebot besser, was die dir dann geben. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du das Angebot unbedingt ausschlagen, z.B. wenn der Preis nach oben geht und ein Paket wegfällt.

Zudem kann man sich auch im Internet gut schlau machen. Ich habe zum Beispiel ein Super Paket bei http://www.skyangebote.net/ finden können.
Mir hat es total zugesagt, weil Fussball und Filme sind dabei :D
Würde dir auch einfach empfehlen, dass du dich schlau machst und dir mal einen kleinen Überblick machst.

Mehr kann ich dir leider auch nicht empfehlen, dass beste wäre wenn du mal guckst und vielleicht auch mit anderen darüber redest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.02.2016, 01:10:01 via App

Für Sport lohnt Sky natürlich.
Für Filme und Serien eher nicht.
Denn um hier eine adäquate Abdeckung zu bekommen muss man 20-35 Euro ausgeben.
Für den Preis bekomme ich aber Netflix, Maxdome und Watchever zusammen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 09:01:15 via App

nox

Für Sport lohnt Sky natürlich.
Für Filme und Serien eher nicht.
Denn um hier eine adäquate Abdeckung zu bekommen muss man 20-35 Euro ausgeben.
Für den Preis bekomme ich aber Netflix, Maxdome und Watchever zusammen.

Nicht zu vergessen die ganzen Wiederholungen (yawn)

— geändert am 24.02.2016, 09:02:11

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.02.2016, 16:13:41 via App

Ist wieder aktiviert worden:

https://www.dealdoktor.de/?p=176645

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel