Samsung Galaxy Note 3 — Eine Frage bez. der Funktionsfähigkeit bei wieviel Batterieanzeige ?

  • Antworten:3
Conqueror
  • Forum-Beiträge: 55

22.02.2016, 14:38:08 via Website

Hallo,

Blöde ausgedrückt ich weiß, ich hätte gerne gewusst bis zu wieviel % der Batterieanzeige man der Funktrionsfähigkeit dem Note 3 zu trauen ist ?
10 % oder auch noch < 5% ?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.02.2016, 14:46:38 via App

Wenn ich Dich richtig verstehe kannst Du modernen Smarties bis aufs Prozent trauen, also bis 1-2%. Erfahrungsgemäß ist das letzte Prozent schnell verbraucht, also würde ich sagen, dass die Zuverlässigkeit bis 2% gewährleistet ist.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

22.02.2016, 14:51:55 via Website

Ich glaube er will wissen, bis wie viel % er sein Gerät benutzen kann.

Im Prinzip bis 0%, allerdings ist es natürlich besser, es anzuschließen, bevor sich das Gerät Ausschaltet. Die Genauigkeit ist gut.

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 321

22.02.2016, 15:36:20 via Website

Bei ich glaube 5% geht die Kamera nicht mehr

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten