MyPassi - Der persönliche Helfer in deiner Hosentasche

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2016, 13:13:26 via Website

Hallihallo!

Die kleine IT-Firma namens ecqui, bei der ich arbeite, hat im vergangenen Jahr "MyPassi" entwickelt. Ich möcht euch jetzt kurz erklären, was es damit auf sich hat - vielleicht gefällt sie euch ja: Ziel der App ist es, dass das Smartphone automatisch z.B. eingehende Anrufe regelt, die Erreichbarkeit mit dem Kalender abcheckt und somit etwas Stress wegnimmt.

Die App ist kostenlos downloadbar: https://www.androidpit.de/app/com.ecqui.mypassi - es gibt aber auch die Möglichkeit eines In-App-Kauf (2,50 Euro für die Premiumversion)

Einige Funktionen:

  • automatisierte SMS, wenn man beschäftigt ist
  • automatisches Aktivieren des W-LANs am Smartphone, wenn man sich bekannten Orten nähert
  • Fahrzeugmodus (um während der Fahrt weniger gestört zu werden bzw. die Bluetooth-Verbindung im Auto automatisch zu aktivieren)
  • Standortabfragen
  • Abwesenheitsnotizen im Urlaub

Und hier noch zwei Screenshots:

image image

Bei Fragen zur App, zu den Funktionen usw. stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung. Bin gespannt, wie es euch gefällt!

Liebe Grüße
Dominik

Antworten

Empfohlene Artikel