Samsung Galaxy Note 4 — Wechsel vom 3 auf 4 ???

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

22.02.2016, 12:27:00 via Website

Hallo,

nachdem ich hier einfach durch die Themen gescrollt bin, stelle ich mir die Frage, ob sich der Wechsel überhaupt lohnt oder ob ich bei meinem Note 3 bleiben soll.
Ein ganz kritischer Punkt ist bei mir der Netzstecker, da er nur wieder diesen überaus instabilen Micro-USB-Stecker hat.
Haben es einige bereut, dass sie sich das Note 4 geholt haben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

22.02.2016, 12:41:45 via Website

Ich hab das Note 4 und meine Freundin mein altes Note 3.
Mmn gibt es keinen einzigen Grund zu upgraden

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

25.02.2016, 16:14:35 via Website

Ich kann Wolfgang G. nur bestätigen. Meine Gattin hat das Note 4 und ich das Note 3. Im normalen-paktischen Betrieb sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Notes. Größe ist auch gleich. Vielleicht gibt es spezielle Anwendungen beim Note 4, die ich nicht kenne. Aber generell sehe ich keinen Grund, hier für einen Wechsel Geld auszugeben.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

25.02.2016, 16:59:22 via App

Ich hatte beide Geräte...an deiner Stelle würde ich warten...Samsung will das Note6 wieder nach Europa bringen der wechsel lohnt sich dann! 😉🖒

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

04.03.2016, 04:27:15 via App

Hatte auch das Note 3, und jetzt das Note 4. Vor allem die Kamera ist beim Note 4 um einiges besser. Diese hat nun einen optischen Bildstabilisator, und auch die Software arbeitet schneller und macht viel bessere Nachtaufnahmen. Bildschirm hat eine höhere Auflösung beim 4er Note, was bei ganz kleinen Schriften doch erkennbar und somit besser ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

04.03.2016, 10:06:42 via App

Wenn das Note 6 wieder so wird wie das 5er Note, dann würde ich auch gleich beim Note 3 bleiben. Höchstwahrscheinlich wird das Note 6 wieder so ein verklebtes Unibodygehäuse haben, mit der Technik des galaxy s7 und einem sPen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

04.03.2016, 22:37:46 via Website

Ich würde auch nicht Upgraden- zumindest nicht auf ein Note 4.
Ein s7 edge könntest du dir mal anschauen. Oder du wartest eben auf das Note 6, welches vermutlich aber erst auf der IFA in Berlin im September vorgestellt werden wird.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

Empfohlene Artikel