Sony Xperia Z — SD-Karte Apps/Medien verschieben nicht mehr möglich

  • Antworten:0
B B
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2016, 11:45:27 via Website

Mein Problem steht im Betreff ;) Seit ein paar Tagen kann ich auf meine 16GB SD-Karte keine Apps oder Medien verschieben. Frei sind noch gut 10GB. Die Daten die drauf sind kann ich auch abrufen.
Wenn ich über Einstellungen >Speicher > SD-Karte Daten verschieben gehe, wird die Übertragung abgebrochen mit dem Hinweis, dass ich überprüfen soll, ob Daten übertragen worden sind.
Wenn ich bei einer einzelnen App auf SD-Karte verschieben gehe, kommt die Fehlermeldung, es sei kein Platz mehr da.
Daraufhin habe ich mal eine große App von der SD-Karte deinstalliert, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung, es sei nicht genug Speicher frei.

Momentan kann ich das Handy nicht mit einem Computer verbinden.

Hatte jmd schon dieses Problem und vllcht ne Lösung?

Antworten